13.02.2020
Brasserie Adler Vielfalt. Gemeinsam. Leben – Verantwortungsvoll, vertrauensvoll und frei

Es standen in Thalfingen unsere Kandidaten im Mittelpunkt. „Vielfalt.Gemeinsam.Leben.“- getreu dem Motto haben die Kandidaten gezeigt, wie vielfältig die Liste ist, souverän und charmant moderiert von unserem Kandidaten Donat Rueß. Unser offiziell nominierter Bürgermeisterkandidat für Elchingen Herr Eisenkolb hat seine Visionen für Elchingen präsentiert. Die Kommunalwahl ist zu wichtig als dass wir sie für irgendwelche Winkelzüge oder Faschingsscherze missbrauchen, die uns, dem Steuerzahler, nur sinnlos Geld kosten werden.  Landrats-Kandidatin Frau Oberdorfer-Bögel hat zum Abschluss Ihre Visionen für den Kreis vorgestellt mit den Kandidaten der FWE für den Kreistag.  Danke Euch allen, es war eine sehr gute Veranstaltung!